Vincent macht den Sarg nicht auf:( (FF 7)

Moin Moin:) ich brauch unbedingt Hilfe!
Ich habe zuerst in den Wäldern von Gongaga Yuffie geholt und versuche jetzt verzweifelt Vincent zu bekommen... Als Cloud das 2. Mal in nibelheim war
(das 1. Mal war ja die Erinnerung)hab ich direkt den Code in den Safe eingegebn und das Monster besiegt. Dann hab ich ganz normal den Schlüssel und Odin bekommen. Dann bin ich aber direkt in den Raum gegangen in dem Vincent schläft und nicht zur Bibliothek.komischerweise öffnet aber Vincent den Sarg nicht, obwohl ich von jeder Seite vom Sarg die Kreis-Taste gedrückt hab... Dann hab ich es nochmal probiert als ich in der Bibliothek war...
Ging nicht... dann hab ich die Story bis man cid bekommt weitergespielt und bin dann mit der Tiny Bronco nochmal nach niebelheim gefahren... Und da hat dann Vincent AUCH den Sarg nicht geöffnet...:(:(
kann es vlt sein, dass ich mir zu früh Vincent holen wollte, oder muss man dafür bestimmte mitglieder im Team habn, vlt zum Beispiel Cloud, Tifa und Barret?
Dankeschön schonmal im vorraus!:)

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 12:14 von Cloudo

4 Antworten

Also ich habs grag nochmal probiert(hab ein Speicherpunkt vor Niebelheim gehabt).Bin geradewegs zur Villa gegangen,hab den Safe geknackt und das Monster besiegt.Danach bin ich gleich in den Keller zum Sarg gegangen und hab ihn am "Fußende" untersucht,und Vincent hat den Sarg geöffnet.
Dann hab ich mich mit ihm unterhalten,danach hat er sich wieder hingelegt.Danach habe ich nochmal den Sarg untersucht,und ich konnte ihm einen Namen geben.Danach gabs wieder eine Unterhaltung, und dann hat er sich wieder hingelegt.Danach bin ich wieder Richtung Wendeltreppe gegangen und Vincent ist mir gefolgt und hat sich dann mir angeschlossen.
Das es an der Truppenzusammensetzung liegt glaube ich nicht.Aber ich hatte jetzt Cloud,Yuffie und Aerith im Team.

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 14:15 von hw-dragon

Heey danke für die Hilfe!:)
Jetzt hat's auch bei mir geklappt^_^
Eigentlich soo einfach... aber man muss auch erstmal drauf kommen!:D

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 16:07 von Cloudo

Freut mich das ich helfen konnte ;-)

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 16:11 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Jo ;D

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 17:52 von Cloudo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)