Frage zu Skills (Cabal)

Ich hab mal ne Frage zu den Skills und zwar ob die Cabal-Entwickler es vorsehen neue Skills reinzubringen und weitere Aufstiegsränge, also ich meine, es hört ja bei "Erleuschter" auf.

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 12:16 von T-Town242

5 Antworten

es sind grad erst neue skills gekommen, und eine neue karte höhere lvl, etc...
bis da wieder was kommt (skills) wirds wohl noch eine weile dauern.
Bald kommt wieder ein update was eine menge änderungen bringen wird, aber nichts neues an skills

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 13:05 von heitmaster

ok danke dir aber eine frage welche sind die nuen skills?

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 23:00 von T-Town242

die neuen skills kann man nur auf der neuen map pota inferno (ab lvl 160) droppen, alle anderen müssen sich diese im ah für sehr viel alz kaufen
such im ah einfach nach skills und dann erleuchteter

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 09:49 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
ich hab grad eben mal im ah geguckt und OHA die dinger sind echt derbe teuer. Hat schon jemand von euch so einen und wenn ja bringen die was ich bin AR Lv 95 Magister

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 13:11 von T-Town242

die bringen richtig was^^
sonst wären die ja nicht so teuer :-D
aber wenn du in einer guten gilde bist, wirst du evtl glück haben, denn zum "selbstkostenpreis" zu kriegen ;-)

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 14:09 von heitmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)