3 Fragen über die Starter (Pokemon Heartgold)

1.Frage:Welche Starter sin die stärksten Pokemon?
2.Frage:Ich habe Chelterrar (Lvl.76),Impoleon (Lvl.39) und Panferno (Lvl.39) in meiner Tasche. Sind sie auch stark?
3.Frage:Wie kann man herraus finden wie stark die Starter sind?

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 12:19 von JaVi

7 Antworten

1.Impoleon, Panferno und Sumpex, in B/W Lohgock und Jaroda.
2. Erstes ist scheiße, die anderen sind gut.
3.Tierlists anschauen oder schlaue Leute wie mich fragen.

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 12:31 von -Kamitsure-

1.Was ist mit Chelterrar? Er gehört zu meinen besten Pokemon!
2.Was findest du an Chelterrar so scheiße und an Panferno gut (Impoleon geht auf jeden Fall noch). Ich finde Panferno scheiße!
3. Was meinst du mit Tierlists ( wo kann ich sie mir anschauen?)

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 12:42 von JaVi

1. Chelterrar hat Feuer/Eis/Käferschwäche und zu wenig Resistenzen, ist offensiv zu schwach und defensiv genauso.
2.Panferno ist der beste MixedSweeper im Metagame, schnell, stark, super Movepool, tolle STABs, Resi gegen Prio usw.
3.http://www.bisafans.de/bb/board12-pok%%%%C3%%%%...

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 13:21 von -Kamitsure-

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 13:23 von -Kamitsure-

Tierlists, wenn er damit die Min. und Max. Werte meint, dann gib ich dir diesen Link hier http://www.bisafans.de/pokedex/
Da findest all deine Favourite Pokemons und kannst dort die Min. & Max. Wert anschauen!
Hoffe es ist richtig + konnte irgendwie helfen ;'D
PS.: Ich mag Chelterrar auch, weil er nach meiner Meinung nach ein sehr gutes Starter Pokemon ist, sowie auch Sumpex :)!

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 13:25 von Crushen

WAs heißen diese komischen Namen bei dem Pokeforum?

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 13:28 von JaVi

WAs heißen diese komischen Namen bei dem Pokeforum?

Antwort #7, 23. Januar 2011 um 13:28 von JaVi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)