hilfe gelbe glocke (Harvest Moon - Tierparade)

ich finde nicht herraus wie man das mit der gelben glocke also die von carsten hin bekommt

ich freue mich über hilfe

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 12:22 von harvestmoonfan255

9 Antworten

was möchtest du denn genau wissen?
also nach dem du am strand in der nähe der flöten feldern warst und die sequenz gesehen hast, gehst du zur erntegöttin und redest mit ihr.dann musst du von 18:00 - 0:00 uhr die glocke mit mondlicht auffüllen
es gibt 3 stellen wo du die glocke hinhalten musst
möchtest du sie wissen?
also ich frag jetzt nach weil ich ja nicht weiß ob du es lieber selber heraus finden möchtest...

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 12:25 von erdbeer_2

nein bitte sags mir danke

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 12:27 von harvestmoonfan255

ok
auf den flöten feldern ist eine mondplatte
am leuchtturm
über dem haus vom schmied (die treppen ganz nach oben)

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 12:31 von erdbeer_2

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ah und die auf den flöten feldern ist genauer gesagt auf der horn farm

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 12:32 von erdbeer_2

ohh ja vielen dank

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 12:36 von harvestmoonfan255

gerne :)

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 12:38 von erdbeer_2

Danach musst du aber noch zu ruth gehen weil Carsten vergessen hat wo der sockel ist! -.-
Sie sagt dann das du ihr 10 gute sachen bringen musst.
Danach zeigt sie dir den Sockel.

hoffe das ich dir helfen konnte!

gvlg nikki3

Antwort #7, 23. Januar 2011 um 20:19 von nikki3

außerdem wird sie dir 4 sachen nennen
aber du musst ihr nur 10 von einer sorte geben
(ist dort im spiel einbisschen missverständlich erklärt)
aber du kannst dann auch mixen. nur müssen es insgesamt 10 sachen sein

Antwort #8, 24. Januar 2011 um 20:17 von erdbeer_2

ps: du kriegst 4 pflanzen zur auswahl wegen den jahreszeiten..
wenn eine ja schon vorbei ist kannst du ihr einfach die andere pflanze in der nächsten jahreszeit geben

Antwort #9, 24. Januar 2011 um 20:20 von erdbeer_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)