SVR 2011 auf Xbox oda PS3 (SmackDown vs. Raw 2011)

Ich hab in youtube videos angeschauen und die meiste sind auf xbox gespielt worden also ist X box besser für SVR 2011

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 12:24 von EDGE-RKO

7 Antworten

ich finde schon

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 14:54 von jeff-hardy951

das denke ich ist gleich aba es haben halt mehr ne xbox weil die billiger ist.

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 16:59 von HarrySchrotter

Ja die meisten schon :) aber wenn du die 360 slim mit der PS3 Slim vergleichst siehste den unterschied, die Xbox hat eine Bessere lößung und mehr farben! Ja PS3 hat Blue Ray heisst aber nicht gleich das sie ne bessere grafik hat. Beide haben ca die gleiche Engine! Xbox kostet zwar online, lohnt sich aber :)

Ignorier den Text und nimm die xbox :D

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 16:44 von gelöschter User

Nim Ps3

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 19:46 von Spiri99

Xbox ist besser, ja okay Xbox live 60 € im jahr aber es lohnt sich^^ PS Network hat auch vor dafür geld zu verlangen ;)

du muss ma keine Black ops oder so nehmen an zwei gleichen bildshirme einma auf xbox und einma auf PS3 da siehste den unterschied :) auf der ps3 wirken die farben trister ;D glaub mir^^

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 14:53 von gelöschter User

ich würde auch die xbox nehmen aber wenn dann schon die slim mit 250 GB

Antwort #6, 28. Januar 2011 um 16:20 von HarrySchrotter

Also ich mag auch die XBOX 360 aber hols dir für ps3 weil die PS3 mehr Zukunft hat:

(Allgemein)

1. Bluray Disc = Bessere Auflösung und 3D fähig (nicht bei SVR)

2. Kostenloses Network hat dafür keine Chat Features wie bei xbox aber ich finde das von Microsof* abzocke 60 € im Jahr als hätten die nicht genug

3. so wie ich das verglichen habe sind bei PS3 mehr online Zocker als bei XBOX

4. es kommen mehr PS3 exclusive Games die nächsten Jahre wegen Bluray ( bluray hat 50 GB frei XBOX Disc nur 1 oder 2 GB )

5. In der PS3 ist eine bessere Grafik und CPU Technik eingebaut die mindestens locker für die nächsten 4 Jahre reicht.

6. PS3 controller haben Akkus und ladekabel xD

7. Internet Browser

8. Exclusive Demos, Softwares usw.

und noch viel mehr

aber ehrlich ich habe nichts gegen die XBOX aber in 1-2 jahren ist die weg vom Fenster bsp.: die Ps3 ist noch nicht an den grafik grenzen aber die xbox leider schon.

Achso ihr braucht jetzt hier keinen war anfangen. Jeder hat seine Meinung

Antwort #7, 29. Januar 2011 um 21:26 von modernwarfer2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)