Help me (AC Wild World)

also habe volgendet problem ich habe gechatet (goldrose) und hab den chet beendet aber er war trodzem noch da WAS SOLL ICH TUN (habbe TTds Cart)

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 12:49 von Fuchsschweif

3 Antworten

Also, ich weiß nicht so viel darüber, aber es gibt Cheats, die man nicht mehr auflösen kann. Hab das mal bei einem anderen Spiel ausprobiert, hab einen Cheat aktiviert und gespeichert und dann war sozusagen das ganze Spiel kaputt. Ich musste noch einen Cheat hinterher schieben und damit war der Spielspaß eigentlich bei 0. Sei bei den Cheats grundsätzlich vorsichtig!

So, das hat dir wahrscheinlich nicht geholfen, aber bei der Goldrose, kann man die nicht verkaufen oder zertrampeln oder so? Also da seh ich nicht das Problem. Aber ich kenne den Cheat auch nicht. Vieleicht gibt es auch ein spezielles Programm dafür, Cheats wieder aufzulösen, ABER ICH WEIß ES NICHT! Mit dieser Cart, die du erwähnt hast kenne ich mich auch nicht aus.

Ergebnis: Ich weiß, ich habe dir nicht weitergeholfen, aber nimm dir das trotzdem zu Herzen.

Tschuldigung!

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 14:27 von rokacasi

Der cheat ist weg wenn du speicherst und ausmachst.
Dann ist zwar noch eine Goldrose in der Tasche aber die kannst du
ja verkaufen.

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 17:24 von mathestar

Hast du wirklich TTds Cart?

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 20:32 von Bisa99

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)