Ich wollte wissen was ich für ein team nehmen soll (Pokémon Blattgrün)

also wie gesagt ich wollte gerne wissen was ich für ein team nehmen soll habe niemanden zum tauschen oder sonst irgendwas

also am libste hätte ich nidoqueen dabei

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 13:15 von Impoleon1995

8 Antworten

also

Turtok=level 53
Reichu=level 55
Kicklee=was du willst
Digdri=was du willst
Lavados=level 55
Zapdos=level 53


mit diesem team hab ich sie alle gepackt

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 15:59 von iljas96

geht auch noch ein anderes wenn es geht mit attacken und irgendwie will ich raichu net dabei haben und außerdem wo ist das pflanzen und psycho pokemon

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 19:47 von Impoleon1995

spycho brauchs du nich wenn du reichu hast wenn nicht würd ich kokowei nehmen

Turtok=kaskade,auquahaubitze,surfer,aquawelle oder was anderes
lavados=flammenwurf,agylität,fliegen und feuesrsturm
kicklee=superkick,turmkick,durchbruch und erbeben
zapdos ist unwichtig
digdri=triplette,zerschneider,schaufler und insentität oder erbeben

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 21:11 von iljas96

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
habe jetzt mein team zusammen

bisaflor
smettbo
zapdos
layados
nidoqueen
aquana

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 15:36 von Impoleon1995

ich würde statt smettbo mewtu nehmen wenn du hast

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 16:02 von iljas

würde ich ja aber ich weis net wie ich es kriegen soll wenn du es mir sagst habe ja nicht´s mit was ich es haben könnte außer das spiel und denn game boy

Antwort #6, 25. Januar 2011 um 01:34 von Impoleon1995

ja wenn du mewtu fange wills musste du sie erst alle gepackt haben

Antwort #7, 27. Januar 2011 um 20:12 von iljas

Also mein team ist ausgeklügelt und kloppt alles :D
den einzigen makel den es hat ist der, dass ich keine legendären drin haben will weil das 1. langweilig ist und man 2. die bei manchen sachen nicht dabeihaben darf und 3. weil sonst das team immer gleich aussieht (ohne tausch) nämlich :
anfangspokemon
arktos
zapdos
arktos
mewtu
und noch irgentweins das die fehlenden vm attacken nehmen kann

mein Team:
Glurak (Hitzig)
Flammenwurf,Fliegen,Drachenklaue,Hitzekoller
Dragoran (Hastig)
Flammenwurf,Donnerblitz,Eisstrahl,Wutanfall
Gengar (Mild)
Spukball,Psychokinese,Nachtnebel,Donnerblitz
Lapras (Robust)
Donnerblitz,Surfer,Eisstrahl,Psychokinese
Despotar (Solo)
Erdbeben, rest is egal^^
und
Heiteira (Kühn)
Komprimator,Einigler,Weichei,Psychokinese

also man bemerkt, dass oft mehrere attacken doppelt vorkommen. wie stelle ich das an? spielhalle-belohnungen. heiteira defft alles und ist sozusagen unbesiegbar (ausser bei attacken die immer treffen oder die Ko. attaken sind) despotar haut alles um . genauso wie gengar und glurak
lapras hat neben heiteira super deff und kp werte und macht auch pflanzen und wasserpokemon mit leichtigkeit down.

Antwort #8, 02. Februar 2011 um 16:12 von Bamb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)
* gesponsorter Link