lao shan lung (MH Freedom Unite)

wie besiegt man den alleine
brauche mal eine gute taktik
benutze bomben+,und den bohrer,und die ballisten S teile da aber der geht nicht ko also ich kann das dorf nicht beschützen

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 13:15 von Desastermann

3 Antworten

nimm einen guten drachen oder feuerhammer( oder ein normaler)
und geh zu seinem bauch(wo die wölbung ist)
schlag ihn mit dem dreifach schlag
er zuckt nicht so oft aber du kannst ihn damit killen

mindestens vertreiben^^

wenn er das fort angreifen will und sich auf richtet dann lade mit R den hammer auf stell dich hinter sein linkes bein und dreh dich
wenn er wieder nieder geht schlag wieder auf den bauch

so hab ich ihn gekillt
man kann ihn 5-8 ausnehemen!

hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 13:40 von Flash_the_eagle90

ich schlag immer auf den kopf
und du kannst ihn eig. öfter ausweiden weil er 3 ausweidestellen hat aber die schaffst du normal net alle in der zeit

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 14:57 von E-DIDDY

man kann ihn nur 3 mal ausnehmen
hab ihn 3 mal gekillt und auch mit freunden und wir konnten nur 3 sachen rausschneiden

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 14:57 von LittleKushala

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)