leute einladen? (Harvest Moon - Tierparade)

an festen wie das neujahrsfest sagt mir der bürgermeißter ein tag davor bescheid das ich mit begleitung dort hinkommen soll,..
muss ich dafür verhairattet sein oder kann ich auch so welche einladen?
wenn ja wie?

antwort bitte schnell

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 13:26 von master655

4 Antworten

Sobald du bei einer heiratbaren Person 3 Herzen hast und du sie dann am Tag vorher ansprichst wirst du gefragt werden, ob ihr zusammen hingehen wollt.

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 14:17 von listo86

du musst nicht mit der person die du einladen möchtest verheiratet sein, aber du musst zumindest das erste herzevent ausgelöst haben (was bei 3 herzen der fall ist = die person steht dann vor deiner tür und überreicht dir ein geschenk das du annehmen musst = 1. herzevent).

wie du es anstellst? du gehst als (unbedingt) erster zu der person die du fragen möchtest, und redest sie einfach an, was den dialog automatisch zur einladung macht. also achtung wenn du schon mehrere herzevents hast!

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 14:32 von KaltesKlaresWasser

oke danke euch beiden,wenn soll ich mir den am besten klären?

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 14:52 von master655

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
meinst du wen du dir auswählen sollst?

na kommt drauf an ob du selbst eine männliche oder weibliche spielfigur bist *gg*

ich spiele bei der tierparade jetzt einen jungen und hab meine fühler nach einigen damen ausgestreckt ;-) schlußendlich nehme ich aber lina zur frau.

hätte ich jetzt einen weiblichen spielcharakter würde ich den zauberer nehmen, ich mag einfach sein wesen und auftreten.

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 16:43 von KaltesKlaresWasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link