Kleinod für den Hammer? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hallo! Also man braucht Kleinode ja um seine Werkzeuge zu verbessern und so die großen Steine usw. weg zu machen. Mit welchem Kleinod kann man den Hammer so verbessern dass man die großen Steine weg bekommt? Und wie benutzt man ein Kleinod überhaupt?

GLG Vicky

Freu mich auf schnelle Hilfe!

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 13:43 von Kleine_Vicky

3 Antworten

für die großen Steine brauchst du das gelbe Kleinod in den Hammer zu tun. Wenn du mehrere gelbe Kleinode hast und du hast einen Hammer der auch relativ viele Plätze für für die Kleinode hat kannst du auch mehrere gelbe Kleinode in den Hammer tun den es gibt auch verschieden große Steine die auch mit einer unterschiedlichen anzahl an gelben Kleinoden zertrümmert werden kann.

Bei einigen Kleinoden kommt erst die Fähigzutage wenn man die Taste etwas gedrückt hält so das sich das Werkzeug aufläd erst dann kann man die Fähigkeiten der Kleinode benutzen.

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 14:13 von NekuNiwa

Okay danke! Aber was mache ich wenn der Hammer gar keine freien Plätze hat? Wie bekommt der denn freie Plätze?

GLG Vicky

Thx

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 16:00 von Kleine_Vicky

man hat schon genug platz für kleinode ;) achso bevor du dein werkzeug bearbeitest musst du deine alten durch neue werkzeuge ersetzen dh. ab zu gannon und neues werkzeug holen...

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 12:03 von jeniimuh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)