Keiner Online? (BF Bad Company 2)

Also keiner wird mir wieersprechen wenn ich sag der multiplayer ist episch, deswegen werde ich mir das spiel auch bald kaufen, aber ein kumpel hat das und der meint da ist nie einer online und das der nie ein servre findet?
ich denke mal die server sind down?
weis einer wie lange das dauern wird bis das behoben ist oder gibt es schon einen patch?
lg tig

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 13:46 von tigigti

7 Antworten

Global XBOX360 Statistics

Players: 2467775
Players online: 16546
Servers: 4619

sollten genug sein :)

ein ca. 1,4GB großen Patch gibt es auch schon bei der XBox soweit ich weiss... hat aber mit den servern nix zu tun

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 15:49 von basar

wow ok, ist schon eine ganze menge :D
noch ne frage:
haben so viele spiler bei etwa ein viertel weniger servern platz?
also ich mein zu viele spieler zu wenig server oder?
naja aber wir haben es gerade wieder probiert, es klappt einfach nicht, der findet keinen einzigen server?
warum ist das so?
da muss es doch irgend einen fehler bei ea und dice geben?

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 18:42 von tigigti

Mhh bei mir war es auch so vor einer Woche, aber jetzt bin ich immer in einem vollen Server ;)

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 20:41 von David-dd

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
am dienstag sollen serverarbeiten sein hab ich grad gelesen... zwar nur von 11-14 uhr aber naja...

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 14:21 von Orangensaft_xD

ok also mein kumpel sagt es geht wieder, der musste aber ein 1,6 gb großes update runterladen, aber jetzt funktionierts einwandfrei O.o

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 13:25 von tigigti

achsoo xD hast du noch nciht das Multplayer Update ? Dann gehts ja auch nicht ( logischer Weise ).Mach das, dann gehts wieder ;) Du bekommst da auch neue Maps dazu.

Antwort #6, 25. Januar 2011 um 19:32 von David-dd

ah danke geht jetzt :D

Antwort #7, 26. Januar 2011 um 21:58 von tigigti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)