Ultima hört nicht auf zu fliegen!? (FF 7)

Hab Ultima Weapon gefunden (ist ja nicht schwwer) und angegriffen, und zwar mit dieser 4mal einsetzsubstanz + Bahamut ZERO, danach hab ich ihn ein paar Ultima - Zauber um die Ohren gehauen und dann ist er Abgehauen. Ich Natürlich gleich hinterher. Mein Problem ist nun, das fiech hört gar nicht mehr auf zu fliegen. Hab es erst mal ca. ne Halbe Stunde Verfolgt. Dann hatte ich keinen Bock mehr und habs gelassen. Jetzt etwa 30 Spielstunden später find ich das, ich sag mal Tier, und ... es fliegt immer noch. Hält das irgentwanneinmal wieder an oder mus ich mir jetzt extra das Spiel neu kaufen weil das ein Programmfehler ist (hoffentlich nicht). Danke im Voraus

Helft mir bitte!

P.S. Mir ist aufgefallen das der Einschlagkrater früher da ist als Ultima:?

Frage gestellt am 26. Mai 2008 um 19:35 von Tyrone84

9 Antworten

Das ist ganz normal das es lange aber so lange hab ich´s noch nie erlebt.
Es sollte eigentlich irgendwann wieder über einem Ort stehen bleiben.

Könnte also sein das es bei dir ein Fehler ist, aber warte lieber noch etwas bis du andere Antworten hast.

Antwort #1, 26. Mai 2008 um 19:40 von sin-slayer

Wenn du ihn findest, rempel ihn an!

Wenn du ihn anrempelst, dann wird er seine Auswahl beschleunigen.
Beliebte Orte sind: Midgar, Mideel, Nibelgebirge und Corel. Alles Orte, an denen hohe konzentration von Lebensstrom gibt (Mideel ist er ja hervorgesprungen und die anderen Orte sind Reaktoren, sprich Mako-Energie)

Es kann auch mal passieren dass er sich über Fort Condor hängt.
Ich hatte mal den Fall, dass er sich über Junin gehängt hat!
(Anscheinend wegen Unterwasser-Makoreaktor)

Wenn du ihn nach einenm Kampf nicht findest, dann fleig sofort nach Cosmo Canyon. Da kann es passieren dass er auf sein Todesurteil wartet. Sollte dass mal der Fall sein (hoffentlich fliegt er nicht ewig rum) musst du aufpassen, denn wenn du ihn tötest, dann wird er mit einer Schattenflamme kontern!

Antwort #2, 26. Mai 2008 um 21:39 von Nunutu

Geht doch.
Ich wusste es gibt jemanden mit mehr Ahnung, als ich sie hab.

Antwort #3, 26. Mai 2008 um 21:43 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Und noch etwas, wenn du in einer Stadt oder einem Dungeon bist, dann wird er sich nie entscheiden! Du musst also durchaus laaaaange auf der Karte rumrennen (hier empfehle ich Mideel, da man da gut Substanzen und Limits trainieren kann)

Antwort #4, 29. Mai 2008 um 14:11 von Nunutu

ANsonsten kannst du natürlich auch hinterherfliegen.

Antwort #5, 09. Juni 2008 um 16:23 von Darkknight_Sephiroth

Recht hat Nunutu aber. Wenn er sich dennoch nicht entscheidet, solltest du den Spielstand laden, wo du ihn noch nicht angegriffen hast, dann könnte es sein, dass sich das Programm aufgehängt hat und er immer weiter und weiter fliegen wird...

Antwort #6, 09. Juni 2008 um 16:25 von Darkknight_Sephiroth

War es wirklich ne halbe stunde? Nich vielleicht 5 minuten? Vergiss ausserdem nicht:
Er fliegt nur dann weiter, wenn du ihn verfolgst. Sonst bleibt er auf seinem fleck stehen und kommt nie über eine Stadt!

Antwort #7, 12. Juni 2008 um 23:51 von Anti-Sephiroth

Ja es war ne Halbe Stunde +/- 5 Minuten.
Habs übrigens schon seit Antwort 4 geschafft, hab bloß vergessen die Frage Abzuschließen

Antwort #8, 13. Juni 2008 um 14:45 von Tyrone84

Dann ist ja gut.

Antwort #9, 13. Juni 2008 um 18:07 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link