T-Rex (Invizimals - Schattenzone)

Wie bekomme ich das invizimal T-Rex und die anderen in dem Feld

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 13:46 von Kdaora

10 Antworten

Also da sind folgende Invizimals:
1.T.rex=Das weiß keiner:(
2.sackboy=lv.20 bei Allianz
3.Nautilus =Kämpfer bei Allianz
4.Archeopterix=auf Youtube unter "Invizimals shadowzone big secret"
5. Triceratops= - dasselbe-
6.Einhorn = sogut wie alle maximieren
7.Tiegershark=durch altes Spiel
8.Dimetrodon=kp
9.Mosaurus=kp

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 19:18 von HaHaYena

beim T.rex muss man700 online Kämpfe gewinnen.Was heißt kp Ha Ha Yena?

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 15:11 von heinzwalter

kein Plan (wieß ich nich)
Zu T-rex die meisten sagen das das ne Lüge is

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 15:22 von HaHaYena

den muss man sich im internet mit geld runterladen.ich überrede grad meinen vater ob er es macht

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 15:59 von tigershark-cem

garnet

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 12:13 von Tigershark3000

ich weiß wie man den t-rex bekommt , und die anderen auch :D

Antwort #6, 09. Februar 2011 um 16:22 von Invizimalkenner

@Kdaora ,mag zwar am einfach ein wenig schwer sein , aber versuch mal diese seite hier "http://invizimals-psp.blogspot.com/2011/01/plan... Die linke Seite ist für Invizimals schattenzone und die rechte fürs normale invizimlas ;D.
ps:Die linke spalte ist schwer von der kamera zu erkennen

mfg
invizimalkenner

Achja Unicorn (Das Einhorn) bekommst du wenn du alle auf Stufe 12 trainierst

Ps:Falsch ihr denkt das was ich sage ne lüge , dann liegt ihr falsch denn ich habe die seite heute getestet und sie hat bei mir geklappt ^^. wenn du die seite ausprobierst musst du natürlich auf "Das große Geheimnis" sein , sonst bringt es nichts :D.
hoffe ich konnte helfen

Antwort #7, 09. Februar 2011 um 16:32 von Invizimalkenner

Auf jedenfall

Antwort #8, 11. Februar 2011 um 18:38 von Kdaora

ey t-rex is nich sowas wie eine legende oda so ich hab den doch schon! mein bruder auch es gibt bei youtube sooo viele videos da is der t-rex dabei leute!

Antwort #9, 19. April 2011 um 17:44 von Kumpel286

t-rex bekommt man unter &feature=related eine von den bildern

Antwort #10, 02. Juni 2011 um 15:11 von MHFUINVIZIMALS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)