Teleportstein (Gothic 3)

Hi , wo finde ich den Teleportstein nach Vengard? Ich war schon in Gotha und habe den Dämonen besiegt aber den teleportstein hab ich nicht gefunden.

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 13:46 von Mischaking88

2 Antworten

Ich hab den letztens verschluckt jetzt habe ich verstopfungen warte ein paar tage mein arzt hat mir tabletten gegeben die mir dann helfen du kannst in ein paar tagen abhollen

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 18:49 von God_of_Nudelkuh

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Dazu musst du in die Höhle unterhalb der Burg gehen. Da sind zwar etliche Skelette und so drin aber da unten liegt er drin. Musst aber bis ganz nach unten in die Höhle. Jedoch gibt es dort werder einen Afterausgang noch musst du dafür unnötigerweise einen Arzt behelligen. Und das schöne, du kannst jetzt sofort dahin gehen, ohne auf eine unangenehm richenden Stein zuwarten.
Und God_of_Nudelkuh muss auch nicht mehr extra zum Arzt rennen, der kann ihn jetzt in aller Ruhe ausscheissen. Hoffentlich platzt der Arsch dabei. Hehehe.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 19:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)