Vampir werden! (Oblivion)

Wie wird man zum Vampir?
Hab in der Dunklen Bruderschaft das angebot vom Vampir angenommen. Dann hab ich geschlafen und wurde auch gebissen. Dann soll ich ja drei Tage warten. Hab mich neben das Bett gestellt und dann beim rastenmenü 3Tage gewartet. dann hab ich wieder geschlafen, aber es ist nichts passiert. bin auch schon zum Vampir gegangen und hab gefragt, aber der sagt immer noch das ich 3 Tage warten soll!?

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 13:49 von Golem

10 Antworten

wart nochmal 1 tag

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 14:01 von Kurt77

hab schon unter tipps+tricks gefunden. man darf kein God Mode aktiviert haben!

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 14:02 von Golem

omg cheater...

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 14:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wer bitte spielt dieses Spiel ohne Cheats oder hat sie schon mal probiert?

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 14:28 von Golem

ich spiel das spiel ohne cheats und werds auch nie machen!

tes 4: oblivion ist so ein reales spiel, dass sollte man sich mit cheats nicht versauen

oder bist du so schwach das du mit cheats spielen musst?!

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 15:41 von gelöschter User

ne eignetlich nicht, aber das PRoblem ist das wenn man einmal die Cheats weiß, nicht mehr aufhören kann zu Cheaten! Ich hab mir schon n paar mal gesagt "diesmal spiele ich es ohne Cheats durch" aber man konnte der Versuchung nicht widerstehen. eigentlich voll ätzend, diese Cheats! :(

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 16:00 von Golem

was laberst du da?!

wie soll man mit cheats nicht aufhören können?!
wie kann man süchtig nach cheats sein?!

ey modifiziere das spiel lieber als mit cheats zu spielen

Antwort #7, 24. Januar 2011 um 22:36 von gelöschter User

ich cheate auch gerne mal und ich find besser 1 minute einen berg hochzufliegen anstatt 2 stunden hochzulaufen.und mods sind manchamal nur nervig stürzen immer ab oder gehen nicht

Antwort #8, 30. Januar 2011 um 14:46 von lucas1704

is doch jedem seine sache wie er spielen möchte :) mit cheats oder ohne is ja wohl egal. schadet ja keinem :P

Antwort #9, 01. Februar 2011 um 19:16 von GHT780

Wofür sind den Cheats gemacht, wenn man sie nicht einsetzen soll?
@Golem, klar kann man mit cheaten aufhören, hab früher auch gecheatet, aber mirs abgewöhnt.Ic cheat auch jetzt noch, aber nur wenn ich irgendo in 'ner Wand häng und nicht mehr rauskomme^^

Antwort #10, 05. Februar 2011 um 12:45 von GreatOrtega

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)