Trophys Hilfe (Heavy Rain)

vorsicht spoiler! brauche hilfe bei folgenden trophys entzug-jaydens blues bei mir nimmt er in diesem kapitel gakein triptokain?!? wie soll ich dan wiederstehen? dan Prüfungsmeister habe nur die schmetterlingsprüfung muss ich dan ab da alles nochma machen oder reicht es das eine kapitel auf nicht speichern zu wiederholen? danke

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 13:49 von Slasho

7 Antworten

bei der Trophäe entzug muss ethan und madison nach der dritten prüfung in die u-bahn flüchten danach ist norman in einer wohnung und da musst du verhindern das er es nimmt und dan solltest du sie haben zumindest war es so bei mir ... und zum prüfungsmeisten ja du musst ab da dan alles neu machen ... wen du auf nicht speicher gehst werden nur die kapitel nicht überschrieben und bleiben so wie du zuerst gespielt hast wen du sie wieder auswählst ... hoffe ich konnte dir damit helfen

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 14:32 von Densetzu

am besten das Triptokain nie nehmen, wenn du die Wahl hast.

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 15:39 von velvet_tears

es geht nicht da kommt keine scene mit dem zeug! hab es so gespielt wie du gesagt hast mit der u-bahn und so :)
bitte um Hilfe xD

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 19:56 von Slasho

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
also wenn du mit Norman zum ersten mal die hinweise durchguckst (im "Büro"), dann danach nich das Triptokain nehmen (also ins Bad gehen). nach der 3 prüfung mit Ethan vor der Polizei fliehen, dann kommt Jaydens Blues und dann müsste diese Szene eigentlich kommen.

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 22:56 von velvet_tears

hab ja jaydens blues aber da kommt keine scene drin vor mit triptokain also da muss man ja klavier spielen und dan kommt dieser butler. Dan muss man ja die Hinweise durchgehen und fertig. wisst ihr auch wo das im kapitel kommt?

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 08:19 von Slasho

das kommt dirket nachdem du die hinweise durchgeguckt hast, also wo du auf Mad Jack aufmerksam geworden bist. damit die Szene dann kommt musst du aber, glaube ich, beim ersten mal das Triptokain nicht nehmen (also auf der Polizeistation im "Büro").

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 11:39 von velvet_tears

habs da auch nich genommen und die scene kommt trotzdem nich >:(

Antwort #7, 24. Januar 2011 um 15:55 von Slasho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)