Sachen mir R1 verschwinden lassen :D (LBP)

Hi ;D
Ich habe eben den Level-Erstellen Modus ausprobiert und habe mich gefragt, wie man es machen kann, dass man zB Essen durch drücken von R1 verschwinden lässt :O... Also, dass ich beispielsweise nen Apfel ,mit R1 anklicke und er dann verschwindet ^^

Dann würde es mich interessieren, wie man es einstellt, dass man die Sachen eben mit R1 verschwinden lässt, sie dann aber ein paar Sekunden später wieder erscheinen ;D

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :3

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 13:51 von Jisatsu

2 Antworten

du nimmst auflösendes material und machst einen griff-schalter drann und verbindest diesen mit dem material. damit es neu kommt speicherst du das objekt einfach und lässt es durch einen spender neu kommen

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 15:09 von aggroshifter

Oder du baust dein Objekt baust ein Monstergehirn dran, dann ein Griffschalter an ein greifbares Material stellst denn auf ein Schuss und verbindest es mit dem Gehirn.
Vorteil du kannst auch nicht "Auflösbares Material" auflösen!

MfG. Imhotep-kun

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 15:23 von Imhotep-kun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)