Berufung Schwertmagier oder Waldläufer (Dragon Quest 9)

Wie komme ich zu diesen Berufungen. Wo muss ich hin? Was muss ich machen?

Danke

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 13:53 von Pipapopi

2 Antworten

^^ Okay, dann bin ich wohl wieder dran ^^

Also die Berufung "Schwertmagier" kannst du dir bei dem Typen in der "Allesneu-Abtei" holen. Dieser Typ steht mit einem roten Hut vor der Treppe, die dich ins Untergeschoss führt.

Die Berufung Waldläufer bekommst du auf dem Weg zu Neu-Blühtau (oder wie die auch heißt)

Da steht vor dem Eingang in den Dungeon.

Wie du da nochmal hinkommst, weiß ich leider nicht mehr so genau.

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 13:56 von CloudNerv

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Bei Schwertmagier wusst du den typen ansprechender wenn de bei Allesneu-abtei reingest in den eingang gest du so lange nach vorne bis da ein roter typ auf der rechten seite ist denn sprichst du an. Sein name ist Flatulentius bei ihm musst du dan halt ne quest erfüllen und tada du kannst Schwertmagier als beruf wählen . Waldläufer krigst du wenn du nach neu-bühltau gehst nach dem haus kannst du ja nach oben weiter gehen und da wo der riesen höleneingang ist rechts daneben ist eine mänliche person die sprichst du an dan musst du mission machen und erneud tada du kannst waldläufer werden.

ich hoffe ich habe dir geholfen

bei weiteren fragen oder unklarheiten schreib mir einfach.

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 14:03 von Tingo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link