Ich versteh das nicht (Dragon Quest 9)

Ich bin grad in Brennbergen und ich kann da mit NIEMANDEN reden..in den anderen stätten kann ich mit jedem reden aber in breennbergen nicht.

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 13:57 von Daniel998

5 Antworten

wahrscheinlich hast du noch nicht die anderen Pflichten erledigt.

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 14:31 von gholo

wie bist du nach brennbergen gekommen musst über wurmald mit den bogen
falls so musste mit dem wache vor berg eingangrden dann mit den weinmacher reden dann mit dem bürgermeister und dann kannste hoch

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 14:53 von Hasew

Also diese oder dieser johannes ist ja heulend aus dem dorf gerannt und so ein typ hat gesagt das die bei so einer quelle im norden ist aber ich finde die quelle nicht

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 16:14 von Daniel998

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
musst nach norden und rechts über die brücke dort weiter nach oben dann links in die quelle hrein und dann suchst du die kleine höhle in der quelle und da steht er

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 17:07 von Hasew

Danke ich hab jetzt auch schon Corvus besiegt (@@@)

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 14:38 von Daniel998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)