Welches der folgenden Autos ist das Beste? (GT 5)

also ich hab ein paar autos zur auswahl weiß aber nicht welches sich von denen am meisten lohnt?
folgende stehen zur verfügung im preis von bis zu 400.000 und lv. 17:

Audi R8 5.2 Quattro 09
Dodge Viper SRT10 ACR 08
Lamborghini Murcielago LP 670-4 SUPERVELOCE 09
Ferrari 458 ITALIA 09


welches davon lohnt sich am meisten und ist am besten oder gibts in diesem rahmen noch bessere?

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 14:02 von TheAssasine95

10 Antworten

ferrari 458 italia

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 14:09 von gabrym3gtr

Ich bin mit dem Murcielago sehr gut zurechtgekommen, weil er ausreichend Leistungsreserven hat UND ein sehr gutes Handling

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 14:12 von rennverrueckter

Ferrari 458 ITALIA 09

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 15:46 von kresse

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Hohl den lamborgini M.

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 15:47 von Ralgo

hloe dir eine corvette zr1 da ist das beste auto und wenn du noch auf 650.000 srarst keaast du noch rennmodifikationen machen

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 15:50 von KeN-bLoCk-FaN

Ich stimme ihm auch zu. Ich habe mir auch die Corvette geholt. Der große Vorteil: Rennmodifikation

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 15:55 von Frontwalker

genau wie ken-block-fan sagt die corvette ist perfekt

Antwort #7, 23. Januar 2011 um 15:56 von basel87

die corvette hab ich schon mit renmodifikation und und und ich brauch en auto mit dem ich den bugatti veyron bekommen kann mit dem corvette hab ichs schon 3mal versaut

Antwort #8, 23. Januar 2011 um 16:49 von TheAssasine95

Hol dir den Murcielago oder den R8. Der italia ist zwar auch richtig gut aber die Bremsen von dem sind so kacke das kann man einfach nicht beschreiben.

und

@KeN-bLoCk-FaN
Laber doch keinen Mist!
Die Corvette ist nicht das beste auto!
Die Vettel autos sind die besten. Dagegen kann ne Corvette nix machen egal wie du die tunst

Antwort #9, 23. Januar 2011 um 17:42 von nfszocker03

@nfszocker03 jaja ich weiß aber für das geld was er hat ist es das beste auto

Antwort #10, 24. Januar 2011 um 10:22 von KeN-bLoCk-FaN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)