Multiplayer funkt aufgrund Punkbuster nicht! (BF Bad Company 2)

Wie ich schon in eingigen Fragen gelesen habe, haben auch zahlreiche andere dasselbe Problem gehabt und es gelöst.
Jedoch nicht habe ich nicht ganz verstanden warum es bei mir doch nicht klappt.

Das Problem:
Man sucht sich einen server im multiplayer, tritt bei und spielt so rund 2min und bumm plötzlich ist man aus dem server raus. Als Fehlermeldung erscheint dann punkbuster hat dich gekickt.

Ich bin wie folgt das Problem angegangen:
1. Hab das komplette Spiel neu installiert.
Fehlgeschlagen
2. Habe die neuere Version von Punkbuster besorgt, BFBC2 in die
Liste der spiele geaddet und natürlich upgedatet.
FEHLGESCHLAGEN
3. Habe beide Schritte nacheinander nochmal ausgeführt.
Fehlgeschlagen

Ich bin so langsam am verzweifeln und würde mich auf Antworten freuen.
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 14:05 von Cleandoggy

7 Antworten

Wie lautet denn die genaue Fehlermeldung?
und: Ist das PB Update fehlgeschlagen oder hat es PB geupdatet, aber du wirst trotzdem noch gekickt?

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 15:00 von Rul3r

Update verlief erfolgreich, als Fehlermeldung erscheint glaub ich:

"Restriction: Multiple3Direct error" oder so ähnlich.

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 15:16 von Cleandoggy

Ok. Das hat nichts mit dem Update zu tun sondern mit deiner Grafikkarte/DirectX.
Welche Grafikkarte hast du?
Hast du irgendwelche Overlay Programme laufen, die sich über das Spiel hängen? (Steam, Xfire usw.)

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 15:22 von Rul3r

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
hab die nvidia geforce gt425m, läuft auch sonst flüssig.
Auf Programme im Hintergrund hab ich auch schon geachtet das diese ausgeschaltet sind.

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 16:46 von Cleandoggy

Könnte an der Mobil Version deiner Grafikkarte liegen.
versuch mal einen neuen Treiber zu installieren:

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=d...

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 17:49 von Rul3r

VIELEN DANK!
Hab zwar gedacht ich hätte schon die aktuellsten Treiber aber da hab ich mich wohl geirrt. Funktioniert jetzt alles prima.
Nochmals Danke.

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 22:12 von Cleandoggy

Na dann viel Spaß beim Zocken :-)

Antwort #7, 24. Januar 2011 um 22:30 von Rul3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)