jr.5 fragen (MH Freedom Unite)

ich hab da mal paar fragen :

1.Reicht wyvern-klinge-blut für dual blangongas+?

2.Reicht echte teufelsklinge und ceanataur rüssi s für grünen plesioth+?

3.Reicht ankerbrecher für roten khezu+ pls?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 14:17 von gelöschter User

9 Antworten

ja ich habs auch so gemacht

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 14:19 von tigi_killer

auch mit ankerbrecher?

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 14:20 von gelöschter User

..jaa..das schaffst du!
der khezu kann doch eh nichts!
ich hab bei ihm zwar wyvernklinge blut genommen, aber das geht auch!

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 14:25 von Lord_of_the_ring33

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich mein roter khezu der hat nur wasserschwäche

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 14:30 von gelöschter User

hat der auch nimm aber am besten armbrust
damit haste die meisten chancen zu überleben der nervt mit seinen blitzen nämlich
bogen geht natürlich auch

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 14:54 von LittleKushala

ich glaub ich bleib bei hammer was ist mit grünen plesioth gibts da ne taktik oder so

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 15:00 von gelöschter User

der grüne plesioth geht wie der normale!

Antwort #7, 23. Januar 2011 um 15:14 von xXMoTzIXx17

welchen bogen soll ich für roten khezu nehmen hab mit daymos bogen iv versucht der war aber erst nach 15min das erste mal agro

Antwort #8, 23. Januar 2011 um 15:14 von gelöschter User

nimm dir so viel wie möglich wasser muni mit eventuell auch eis..
sonst weiß ich nicht welcher gut ist, weil ich nur nahkampf bin, und wenn ich mal fernkampf mache, dann mit einer armbrust

Antwort #9, 23. Januar 2011 um 18:15 von xXMoTzIXx17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)