Raum der Tiefe / Agrabah (Kingdom Hearts)

Hallo ,
da ich vor kurzem dieses Spiel wieder angefangen habe zu spielen und ich momentan bei einer stelle nicht weiter komme würde ich euch gerne fragen wie ihr es denn geschaft habt.

/ps2/kingdom-hearts/ti...
Es wurde hier zwar sehr einfach um schrieben wie man bei diesem spiel leicht weiter kommt nur hier verstehe ich die aussage nicht richtig :"Raum der Tiefe: Ein gewagter Sprung vom Eingang nach rechts bringt euch ein Elixier ein. Kämpft euch durch den Raum. Nachdem die Gegner beseitigt sind, ist auch die zweite Schatztruhe mit einem Fass erreichbar. Passiert die Tür."

Da es ein Abgrund gibt denn man mit einem Normalen Sprung oder einem Angriffs Sprung nicht Bewältigen kann . Deswegen wollte ich euch fragen wie die Person das meinte mit dem :"Ein gewagter Sprung vom Eingang nach rechts bringt euch ein Elixier ein." ausserdem wenn man denn nach rechts springe . Sprünge man gegen eine wand.

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 14:33 von YaoiSakuNeko

1 Antwort

und was ist deine frage

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 14:14 von ekrem59

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit Link aus Breath of the Wild

Mario Kart 8 - Deluxe: Gratis-Update mit Link aus Breath of the Wild

Überraschung von Nintendo: Das Unternehmen hat heute das Update 1.6 für Mario Kart 8 - Deluxe veröffentl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)
* gesponsorter Link