Ich komme nicht weiter (Dragon Quest 9)

Ja. Ich bin da wo ich Diese Drachensachen bekomm hab von Graugnarz. Dann kam ja dieses Video usw. Kann mir jemand helfen wie ich den Hauptmann töten kann=? Ich hab Ein Barde, stuffe 33 , 2 Krieger stufe 34 u. 33 und ein Dieb stufe 29. Wie kann ich ihn besiegen ich habs 100 x versucht und fäst wäre er tot. Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 14:37 von gholo

2 Antworten

ist gutes team aber jedes team bräuchte ein priester hab den hauptmann mit magier lvl 30 barde lvl31 krieger lvl1 und priester lvl 29 geschft mit magier immer zischel mit barde knack mit priester heilen und mit krieger angreifen dann geht der sehr schnell down

außerdem glaub ich deine aufstellung ist gut fürs lvln und nicht für die story

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 14:48 von Hasew

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ja ich weiß aber ich hab sehr gute Krieger und ich habe es bisher ohne Problem geschafft Aber beim Haupt mann is es zu schwer

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 14:55 von gholo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)