hilfe bitte (Mario Kart)

welche karaktere kann man freischalten und wie


welche karts und bikes gibt und wie schalt ich die frei


wie schalte ich spiegel cup frei


danke im voraus

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 14:40 von 00_tod

5 Antworten

1. Da sind erst einmal die klassischen, Mario, Luigi, Peach, Wario, Bowser... Auch Buu Huu ist dabei. Ich glaube, es gibt alle, die es bisher gegeben hat. Dann sind da von einigen die Babyversionen (von mario, Peach, Luigi, auch Bowser Junior...) Nun zu den neuen: Knochen- bzw. Skelettbowser, Funkykong (Variation von DK, mit Unterhemd, Augenklappe, Kopftuch) und viele mehr. Ich habe leider noch nicht alle.

2. Ich kann schlecht alle aufzählen, es sind zu viele und die Namen werden dir wohl auch nichts sagen... Ich kann dir nur sagen, dass es Karts und Bikes für drei Gewichtsklassen gibt: Leicht (Koopa, Knochentrocken, Babys, Toad...), Mittel (Mario, Luigi...) und Schwer (Buu Huu, Bowser, DK...).

3. Weiß ich leider nicht.

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 17:56 von thofi99

Alle kleinen Fahrer:
- Baby Mario
- Baby Luigi
- Baby Peach
- Baby Daisy
- Toad (der Pilz)
- Toadette (der rosa Pilz mit den Zöpfen)
- Knochentrocken (ein Baby aus Knochen)
- Koopa (mit Panzer auf dem Rücken)

Die großen Fahrer:
- Mario
- Luigi
- Peach
- Daisy
- Yoshi
- Birdo (pink, mit roter Schleife auf dem Kopf)
- Diddy Kong (der Affe)
- Bowser Jr. (Bowser im Kleinformat) :D

Die riesigen Fahrer:
- Wario
- Waluigi
- Bowser
- Knochen - Bowser (Bowser aus Knochen)
- Rosalina (mit dem hellblauen Kleid und den hellblonden Haaren)
- Donkey Knong
- Funky Kong (mit Kopftuch und Jeanshose)
- König Buu Huu (das Gespenst)

Und das gibt es noch das eigene Mii, das man freischalten kann.

:)
-

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 20:14 von Haaasen

Nicht Donkey Knong ... ich meinte Donkey Kong. Naja ...

Hier noch ein Video, auf dem Du Dir nochmal alle Fahrer ansehen kannst und auf dem gezeigt wird, wie Du sie jeweils freischalten kannst:


Zu den Karts und Bikes kann ich Dir nur diese Seite von Spieletipps geben, bei Youtube sind nämlich alle Videos auf Englisch. :(
/wii/mario-kart-wii/fr...

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 15:29 von Haaasen

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
OK, ich räume dann mal das Feld und lass die Profis ran... ;-)

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 17:32 von thofi99

danke für die antworten

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 08:27 von 00_tod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link