Tiere (GW - Nightfall)

Also, ich hab jetzt die Sekundäre Klasse Waldläufer und will mir jetzt ein Tier fangen, aber wenn ich irgendein Vieh zähmen will steht da immer "Kein Tier"...Also weiß wer wo´s auf der Karte coole Tiere gibt die sich auch zähmen lassen?

Halber Roman ich weiß^^Aber ich weiß nicht, ob´s so ne Frage schon gibt (wenn ja sry) aber wär nett wenn sie wer beantworten könnte:)

Frage gestellt am 26. Mai 2008 um 19:41 von Lucia-Queen

9 Antworten

du musst gute attribute in der fähigkeit im wald überleben haben

Antwort #1, 26. Mai 2008 um 21:21 von gelöschter User

Du kannst z.B ein Warzenschwein oder ein Famingo zähmen

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 13:34 von gelöschter User

okay weißt du ungefähr wo auf der Karte die Sind?

Antwort #3, 28. Mai 2008 um 19:15 von Lucia-Queen

in Cahbeck sind die Flamingos und Warzen schweine sind in der Nähe von der Großen Halle der Sonnenspeere

Antwort #4, 29. Mai 2008 um 13:38 von gelöschter User

dankeschön :D

Antwort #5, 29. Mai 2008 um 14:03 von Lucia-Queen

bitte

Antwort #6, 29. Mai 2008 um 17:21 von gelöschter User

uuuund...was mache ich wenn ich das tier wieder loswerden will xD?

Antwort #7, 29. Mai 2008 um 20:00 von Lucia-Queen

Da am Ausgang bei der Großen Halle der Sonnenspeere da musst du links gehen dann is da irgwendwo son Typi der dir des abnimmt

Antwort #8, 30. Mai 2008 um 15:58 von gelöschter User

kann man das tier irgendwann wieder zurück nehmen?

Antwort #9, 21. März 2009 um 14:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars - Nightfall

GW - Nightfall

Guild Wars - Nightfall spieletipps meint: Auch in der dritten Runde schwächelt Guild Wars nicht. Das storylastige Add-On bringt endlich Neuerungen ins Spiel. Artikel lesen
87
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW - Nightfall (Übersicht)