1.Fall, Hose im Gefängnis(Skalpell) Blut ausschneiden (Kriminologie)

Wie kann ich die den Blutfleck von der Hose mit dem Skalpell ausschneiden, immer wenn ich es versuche rutsch der Skalpell wieder zur unrsprung zurück.

Wer kann mir da helfen. Danke im Voraus.

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 14:44 von Entenmaennchen_1975

3 Antworten

Die R/L-Taste erst drücken, wenn das Skalpell im quadratischem Pfeil angesetzt wurde. Anders ausgedrückt: wenn die Hose richtig platziert wurde - der Fleck ist zu sehen - Skalpell-Symbol in der Hilfsmittel-Leiste anklicken. Skalpell mit dem Touchpen in das Quadrat ziehen. L/R-Taste drücken und gedrückt halten. Den Pfeil innerhalb des Quadrats nachzeichnen. Endpunkt ist die Pfeilspitze.
Oben links erscheint eine feine weiße Linie, wenn das Skalpell richtig angesetzt wurde bzw. die R/L-Taste im Richtigen Moment gedrückt wurde. Die Linie zeigt an, wieviel Zeit benötigt wird.
Nach dem erfolgreichem Schneiden erscheint unten links ein Wattebausch - damit das Skalpell von oben bis unten säubern.

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 21:39 von Knobelhexe

Bei mir heißt es immer, wenn ich das Skalpell AUF der Pfeil setzte, dass es da nichts ab zu schneiden gibt. Muss ich es innerhalb des Quadrats, d.h. nicht auf den Pfeil setzten, oder wie?

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 18:52 von Camille_Sweetheart

Der Pfeil wird INNERHALB vom Quadrat nachgezogen. Unten in der Mitte (quasi bei der Pfeilspitze) starten und im Uhrzeigersinn den Touchpen bewegen: erst nach links ziehen, dann nach oben - nach rechts - nach unten - wieder nach links.
Wurde der Touchpen an der richtigen Stelle angesetzt, erscheint oben links wieder die weiße Linie.

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 14:54 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kriminologie

Kriminologie

Kriminologie
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kriminologie (Übersicht)