inquisitor (Risen)

ich habe den titanen schon getötet geht das dann immer noch und als ich mendoza getötet hatte war ich bei carlos aber der hat nichts gesagt und ich war da schon kommadant brauche hilfe danke

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 14:50 von Sycro

2 Antworten

was soll dann immernoch gehen? ^^

du willst also den rang inquisitor haben? naja irgendwie bekommst du den shcon, rede halt mal mit den meißtern und so ... ka

viel spaß nochj

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 21:32 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
du müsstest eig schon inquisitor sein bevor du Mendoza killst

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 16:11 von xXGothic_FanXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link