inquisitor (Risen)

ich habe den titanen schon getötet geht das dann immer noch und als ich mendoza getötet hatte war ich bei carlos aber der hat nichts gesagt und ich war da schon kommadant brauche hilfe danke

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 14:50 von Sycro

2 Antworten

was soll dann immernoch gehen? ^^

du willst also den rang inquisitor haben? naja irgendwie bekommst du den shcon, rede halt mal mit den meißtern und so ... ka

viel spaß nochj

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 21:32 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
du müsstest eig schon inquisitor sein bevor du Mendoza killst

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 16:11 von xXGothic_FanXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link