Player record reset (Combat Arms)

ey kann mir vieleicht einer sagen ob bei player record reset nur die kd und die kills weg sind ode sind dann auch die exp und die waffen die man gekauft hat

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 14:54 von leo2295

5 Antworten

wie meinst das jetzt?

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 16:09 von HetAnubis

ich hab mit ner minigun 34 combo in fireteam gemacht und allse nen mich jetz hacker und ich wolte wissen ob ich mit player recort reset die combo zurück sezen kann ich des damit zurücksetzen kann damit die nich nerven oder muss ich mir nen neuen acc machen bin nämlich en recht hoher rang

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 16:13 von leo2295

äähm sag denen das ich noch schlimmeren combo mit nem flamenwerfen gemacht habe bin selber kein hacker meine spec waffen sind :minigun ( best combo 39 ) und flame ( best combo 46 )



Und du warst sicher wegen dem mal im mp? Hab mal gespielt dann sagte einer in mp : Hey leute kukt ma den combo von ... an is sicher nen hacker ! Und ich glaube das es ned geht...

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 16:41 von Harry-Potter-gamer

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
meinse ich werd gebannt hab nämlich übelst schiss mein acc zu verliern

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 16:45 von leo2295

und was heißt mp

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 16:46 von leo2295

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)