Gravioshirnstämme (MH Freedom Unite)

Mir fehelen nur noch 3 und ich habe gerade die beiden schwarzen bei Nekoth gemacht. Die Quest hab ich fast nicht geschaft und hab nur 1 Hirnstamm bekommen. Also bei welchem Gravi bekommt man die leichter ? Thx an alle !

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 14:59 von MBone

5 Antworten

aam leichtesten bekommst du die bei den G szufen graviosen
aber die sind alleine schwer
am besten schlägst du dem gravios den schweif ab schneidest ihn auf und wenn du keinen bekommst gib auf
wenn doch lass dich 3 mal killn
so und durch gravios mit freund killn hab ich die 5 für die akantor rüssi bekommen

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 15:04 von LittleKushala

gravios is doch voll leicht

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 15:06 von gelöschter User

ich mach die mit Doppelklingen. ja bei welchem solch ich mit Schweif ab versuchen ?

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 15:09 von MBone

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
MHFU-Suchti die low rank schon aber kill mal nen gravios ab jg 6 allein der macht nur noch die strahlen

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 15:46 von OpaUschi

wenn er nur die strahlen macht ist er voll leicht

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 16:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)