hallo (Pokemon Soulsilver)

ich bin in der SILBERBERGHÖHLE in POKEMON SOULSILVER und habe LAVADOS gesehen. ich wollt es fangen mit nem HYPERBALL aber es ging nicht. es ist sogar nicht gegangen als es nur noch ein KP gehabt hat. mit welchem ball kann man es am besten fangen? mit HYPERBALL soll es sogar bei ARKTOS funzionieren aber geht auch nicht weil ich es schon probiert hab. was soll ich tun? BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 15:05 von Nessi001

4 Antworten

Da es eine Höhle ist wäre der Finsterball am besten.
Das hat aber wenig zu beduten. Ich hatte mal ein Dialga mit mehr als 50% kp mit Pokéball gefangen.
Werf einfach allesmögliche was du hast drauf.

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 18:59 von SmashBrosFan

Ich hab mal bei Rauquaza in Smaragd am Anfang nen Pokéball geworfen und es gefangen ;)
Du muss,wenn es rote Kp hat, ununterbrochen Bälle werfen! (wenn alle Pokémon tod sind oder alle Bälle weg reseten, deswegen sollte man vor sowas immer Speichern) ;)

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 19:48 von Agnator11

danke

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 20:29 von Nessi001

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
np ;)

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 20:34 von Agnator11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)