Wie kann ich auf der Seite vom a. Kult sein? (Dragon Age)

Was genau muss ich tun um den andraste Kult ,bei der Asche zu sein?

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 15:19 von zorc2222

5 Antworten

du musst mit denen sprechen und nett sein, danach wenn du bei der asche bist das blut was du bekommen hast da reinfüllen... aber wenn du wynne dabeihast stellt die sich gegen dich und greift dich an

was mit leliana ist kp, aber die ist ja auch so ein kirchen heini

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 19:26 von Rylo

die stellt sich auch gegen dich wenn sie dabei ist wenn du sie im lager lässt kannst du sie anlügen und sagen das die urne noch da steht,und alles in ordnung ist

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 09:17 von Smaja

jop
aber wynne ist healer und man sollte die immer dabeihaben find ich... außer du hast die pc version und kannst modden... MUHAHA

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 12:20 von Rylo

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
oder kannst auch richtig ohne healer spielen mit wundenumschläge :D nicht so ernst nehmen^^

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 20:12 von XReggaeX

oder morrigan zum heiler machen oder dich zum heiler ich hab das 3mal durchgespielt und hatte noch nie wynne weil die imemr auf mich los geht da ich morrigan mitnehm xD

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 20:26 von Smaja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)