Wie besiege ich den Drachen im dritten Quest? (Phantasy Star Zero)

Welche Waffen soll ich benutzen? Welche Items brauche ich? Und wohin soll ich schlagen?Welches lv. ist hoch genug(ich bin auf lv.17)?

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 15:25 von Carnotaurusgirl45

5 Antworten

bin auf level 24 und habe meine stärkste waffe genommen und habe am meisten am schwanz oder kopf getroffen

ach ja mein mag war level 63 ;)

Viel Glück und einen guten Erfolg

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 17:05 von Auqa

Danke!

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 17:34 von Carnotaurusgirl45

An deiner Stelle würde ich immer auf den Kopf schießen das zieht am meisten.

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 11:32 von FullmetallAlchemist

carnotaurugirl du honk welche rasse hast du

Antwort #4, 24. April 2011 um 12:59 von Blader001

Der Level des Character ist nicht ZWINGEND wichtig (habs mit Lv.10 Geschafft XD . Du solltest aber Volgendes Beachten:

1.Genügend Heil und Mana tränke
2.Evtl Ein Paar Scape dolls
3.Nimm bei einem nigrigen Erf. qoutient die kommplette Party mit.
4.Nimm die Beste Waffe und Die Beste Rüstung (Sie sollte auch über ein paar slots verfügen)
5.Der Purzelbaum kann leben retten.
6.Kopf oder Schwanz sind die Besten Ziele.

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 16:52 von GnampfOOS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Zero

Phantasy Star Zero

Phantasy Star Zero spieletipps meint: Ein wunderschönes Rollenspiel, das mehr Wert auf nostalgische Anekdoten als auf eine ausgereifte DS-Steuerung legt. Nur online stört dieser Mangel nicht. Artikel lesen
79

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Phantasy Star Zero (Übersicht)