6 fragen (Monster Hunter Freedom)

1.Ich hab mein spiel ganz neu gestartet jetzt will ich mit einer doppelklinge anfangen könnt ihr mir namen von guten doppelklingen sagen mit stammbaum es kann auch ohne element sein aber besser wär mit element die geil aussehen.(gute schärfe)

2.Welche ausrüstung empfehlt ihr von anfang an die gute abwehr hat und geil aussieht aber die rüstung soll so gut sein damit ich mit ihr auch für ne zeit bleib damit ich mir später die rathalos rüstung machen kann.

3.Lohnt es sich die legendäre waffe zu verbessern weil beim ersten spiel hab ich sie verkauft und wusste gar nicht ob sie gut werden wird wenn man sie verbessert hat sie dann element und hat sie dann am ende eine gute schärfe.

4.Lohnt es yich roststeine zu farmen?

5.Wie habt ihr angefangen als ihr das spiel begonnen habt?

6.Lohnt es sich wenn man etwas erfahrung als schütze holt?

schonmal danke im voraus.

mfg @frickyfricky

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 15:27 von frickyfricky

1 Antwort

stell doch wendern erstmal eine frage

1.also versuch dia das doppeltommahak plus zu machn das hat 350 angriff hol es dia indem du dia beim waffenheini das doppeltommahak holst und aufbesserst

2.hol dia die velocipreyrüstung die hat viel verteidigung und sieht geil aus

3.welche legendäre waffe ?

4. das kannstu gar nicht!

5.genauso wie ich dia das obn geschriebn habe aba mit der giftstreitaxt statt nem doppelschwert

und 6. am anfang ist man als schütze gut dran aba bei den schweren wyvern verkackt man voll oft bleib lieber bei nahkampfwaffen

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 15:00 von _monsterschlachter_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)