Mine 2 Level 255 (Harvest Moon)

Also ich hab das Schwert mir genommen doch jetzt möchte ich wissen was es sich mit dem Mädchen da auf sich hat wer ist das hätte ich schert nicht nehmen gedrück was wer passirt warumm ist das mädchen dort HÄ

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 15:42 von Nicki98

8 Antworten

Also das Mädchen heißt Keira und lebt in der Miene. Sie ist eine der Frauen, die man in Harvest Moon DS heiraten kann, auch wenn es mir persönlich zu anstrengend wäre, jeden Tag in die 3. Miene auf die 255 Ebene zu rennen und der Dame irgendetwas das sie mag zu schenken. Aufgrund dessen, dass Keira nicht sprechen kann schreibt sie immer alles auf eine kleine Tafel, auf der sie dich ja auch bez. des Schwertes fragt. Was ich mal gelesen habe ist, dass Keira irgendeine Prinzessin ist, die von der Hexenprinzessin in der Miene eingeschlossen wurde, doch inwieweit das stimmt ist fraglich ^^
Ach und wenn du auf 'nicht nehmen' gedrückt hättest, wärst du eben wieder am Eingang der zweiten Miene gestanden und kein Schwert gehabt xD
Ich hoffe das nützt dir ein wenig ^^
Liebe Grüße

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 16:01 von Setsuko

Also wie ich weis hat sie die hexenprinzessin da eingespärt und vergessen sie wieder raus zu holen sie kan auch nicht reden du kamst sie aber heiraten ist aber sehr schwer des Schwert soltest du nehmen weil damit komst du hinter den Wasserfall ist ein höle g weist du es ja

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 16:01 von crazy-chrissy

Danke Gott sei Dank habe ich mir das Schwert genommen

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 16:02 von Nicki98

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ach und wozu ist das schwert gut

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 16:06 von Nicki98

Damit kamst du den großen Stein zerstören der beim den Wasserfall ist Dan kanst du in die höle

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 16:11 von crazy-chrissy

ja ich bekomme den stein nett gabut

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 16:12 von Nicki98

rüste dich mit den schwert auf und stelle dich vor den stein und drücke a

Antwort #7, 23. Januar 2011 um 16:29 von crazy-chrissy

habs geschafft

Antwort #8, 24. Januar 2011 um 16:22 von Nicki98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)