Gts und Wii (Pokemon Weiss)

Hi, ich wollte wissen wie man den Wii Nachrichtendienst aktieviert, also wie man benachrichtigt wird ob man ein Pokemon über dir Gts getauscht hat. Ich habe bereits den Wii-Code eingegeben aber es wird ein weiterer Registrierungscode bennötigt dieser sollte an meine Wii geschickt werden, doch ich sehe dort keine Nachricht. Kann mir also einer schritt für schritt schreiben was ich genau machen soll und wenn ihr dazu ein Video findet, könnt ihr dann den Link hierher kopieren? Danke im Voraus ;-D

Nicht löschen ich versuche dieses Thema schon<die ganze Zeit hier rein zu bringen und es wird immer wieder gelöscht :-(

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 15:45 von Henner222

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon Weisse Edition schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link