Gts und Wii (Pokemon Weiss)

Hi, ich wollte wissen wie man den Wii Nachrichtendienst aktieviert, also wie man benachrichtigt wird ob man ein Pokemon über dir Gts getauscht hat. Ich habe bereits den Wii-Code eingegeben aber es wird ein weiterer Registrierungscode bennötigt dieser sollte an meine Wii geschickt werden, doch ich sehe dort keine Nachricht. Kann mir also einer schritt für schritt schreiben was ich genau machen soll und wenn ihr dazu ein Video findet, könnt ihr dann den Link hierher kopieren? Danke im Voraus ;-D

Nicht löschen ich versuche dieses Thema schon<die ganze Zeit hier rein zu bringen und es wird immer wieder gelöscht :-(

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 15:45 von Henner222

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon Weisse Edition schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Landwirtschafts-Simulator 19: Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Der Landwirtschafts-Simulator 19 hat endlich einen Release-Termin. Auf ihrer Twitter-Seite haben die Entwickler bekannt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link