action replay: Arceus (Pokemon Heartgold)

hab mal fragen dazu:
1.hab mal eine zahl falsch eingegeben und hab ein Schl. Ei bekommen. wollte fragen ob arceus daraus schlüpfen könnte und wen ja wan weil ich schon ewig damit herumlaufe

2.hab den code dan berichtigt und hab ein arceus bekommen allerdings in japanisch und es gehorcht mir nich da es lv. 100 hat und mir ers welche bis lv. 70 gehorchen weil es nich meine OT und ID hat. wollte daher wissen ob wer nen code kennt, damit ich arceus mit meiner ID und OT bekomme.

danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 16:02 von Sternenherrscher

3 Antworten

Oh mann bist du ein Cheater!Aber egal,mach es dir leicht und besiege einfach den letzten Arenaleiter,dann wird er dir bestimmt gehorchen.:) (Der letzte hat Drachenpokemon,die sind sehr stark also streng dich an.Du schaffst das bestimmt!)

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 16:11 von Darcy

1. Diese Frage hast du dir selbst schon beantwortet...
Schlechte Eier enstehen immer dann,wenn man einen falschen Code benutzt oder wenn man sich beim eingeben vertippt.
Schlechte Eier schlüpfen in der Regel nie und das ist gut so.Es würde eh nur Datenmüll schlüpfen.
Kuck aber das du solche Ei trotzdem ganz schnell loswirst.Die Dinger können nämlich deinen Spielstand beschädigen.
Am besten du überschreibst schlechte Eier mit einem anderen Code.

2. So einen Code muss man mit Pokesav erstellen.
Wenn du aber die ID und OT änderst,ist es kein Event Arceus mehr.
Also lass das besser und besorg dir den letzten Orden und Arceus gehorcht dir.

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 18:14 von Reshiram

oder du nimmst einfach den fangcode mit den 493 meisterbällen. erklärung steht ja dabei. hab so alle pkmn geholt die ich im game selbst nich krieg und keinen hab mit dem ich tauschen könnte. und es is alles prima gegangen^^

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 01:35 von sira2008

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link