quest 9* (MH Freedom Unite)

ich hab die frage schon 4oder 5 mal gestellt also mein problem nochmal ich bin jetz bei quest stufe 9 bei der katze und naja ich habe bei monster hunter wiki nachgeschaut was für quest man da machen muss und da is silber rathalos und golden rathian die drei quest ja und bei sind die nich da also ich kann die nich machen und mir wurde gesagt das ich los und ian ca 15-20 mal getötet haben muss ich habse jetz schon 25 mal geacht beide und sind immer noch nich da

mich nervt das langsam weil ich will akantor machen kann mir da irgentwer helfen

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 16:12 von zelda-man

14 Antworten

ist es zufällig eine Wanderquest?

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 16:15 von Zerius

hä was meinst du damit

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 16:18 von zelda-man

es gibt quest die nur ab und zu da sind (zb. Kirin)

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 16:19 von Zerius

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja aber das is ja ne keyquest also müsste die ja da sein isse aber nich

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 16:21 von zelda-man

haste die beiden schon einzeln erlegt?

ich hab auf der stufe: Naga;2tigi;rathalos (vulkan);rathian (wüste)
silverlos; goldian; gold und silver; rajang; shen gaoren

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 16:24 von Zerius

die quests fehelen von silber rathalos und gold rathian die anderen hab ich schon

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 16:27 von zelda-man

auch die einzelnen?
also die quest. erforsche das unbekannte und ein einzelner monostrahl?

Antwort #7, 23. Januar 2011 um 16:32 von Zerius

hab ich nich ich hab gar keine quest von den beiden viechern

Antwort #8, 23. Januar 2011 um 16:35 von zelda-man

die normalen rathalos od rathian vulkan und wüste hasste?

ps: google es nochmal

Antwort #9, 23. Januar 2011 um 16:37 von Zerius

ja ch habe jede einzelne rathalos und rathian quest

Antwort #10, 23. Januar 2011 um 16:39 von zelda-man

ich weis noch das man irgentwas besonderes machen muss weis nur nichmehr was

Antwort #11, 23. Januar 2011 um 16:42 von Zerius

zurnot kannst du akantor auch downloaden ;)

Antwort #12, 23. Januar 2011 um 16:49 von Zerius

ich habs mal gegoogelt und da stand das ich 100 wyern machen muss

Antwort #13, 23. Januar 2011 um 16:50 von zelda-man

Sonst wenn du bei neko schon so weit schaffst du die versammlungshalle doch locker und da gibt's fast die gleichen Monster

Antwort #14, 23. Januar 2011 um 17:29 von DragonJon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)