help pls... (Risen)

brauche hilfe im tempel der sich hinter dem wasserfall an der westküste berindet. hab die beiden seilwinden (abgesehen von der zugbrücke) gefunden. aber wozu sind die? es heisst um das tor im raum mit der kartensäule zu öffnen doch ich bin nun shon x mal hin und her gerannt und hab diese winden betätigt immer und immerwider doch da geht nix. das tor bleibt zu.

was ist zu machen?^^ danke im voraus

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 16:27 von potter7

1 Antwort

ja also du musst alle einden betätigen, und die zugbrücke musst du auch runter lassen um noch ne seilwinde zu betätigen, müssten insgesammt 3 winden sein die du betätigen musst,

schau mal in der kkomplettlösung hier im forum nach!

viel spaß noch

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 21:41 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Schwerkranker Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Star Citizen: Schwerkranker Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Ein ungewöhnlicher Fall macht gerade die Runde und sorgt für haufenweise Diskussionen. Ein Spieler verlangt v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link