eine frage noch ich spiele ja jetzt ohne cheats ( anderer speicherpaltz als vorhin) (GTA San Andreas)

und ich wollte frage ob man diese hier http://images2.wikia.nocookie.net/__cb201101042... in los santos finden kann ? und 2. das bild oben links http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.h... finden kann? ( bengalo) wie in einer der letzten msisionen

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 16:46 von JAcky-1996

4 Antworten

1. Wenn du Rauch Granaten meinst...

http://nl.wikigta.org/wiki/Tear_gas_grenade_loc...

2. Link geht nicht.

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 20:01 von Master-of-Games_

bei 2. meinzte ich diese bengalos die es auch bei einer der letzten missionen bei maddog gibt 1. danke

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 20:06 von JAcky-1996

Was meinst du mit "Bengalos"?
Sowas gibt es nicht.

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 20:10 von Master-of-Games_

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
schade es gab mal welche in blau in einer mission als signal wo man mit dem fallschirm landen sollte

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 20:44 von JAcky-1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)