Pool spielen (GTA 4)

Ich kapier das spiel nicht, wenn ich irgendeine kugel treffe steht falsche kugel getroffen und solche sachen...dann schießt der gegner 2 nacheinander und der trifft keine falsche kugel. irgendwann schießt er dann die schwarze kugel in ein loch und habe verloren und wenn ich die schwarze in ein loch schieße hab ich auch verloren, weil dann steht foul schwarze kugel versenkt...wie kann ich da gewinnen?

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 16:48 von RAPID002

10 Antworten

Was ist dein Problem?

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 17:59 von gelöschter User

noch nie pool gespielt? tipp: wenn du am anfang eine halbe kugel zuerst versenkst musst du alle halben kugeln versenken, wenn dein gegner ne halbe kugel zuerst versenkt musst du die vollen nehmen, das gleiche gilt auch andersrum (mit den vollen kugeln). wenn du nicht weist welche kugeln du versenken musst dann kuck links oben bei der info, da stehts in grüner farbe welche du versenken musst. wenn dann keine halbe bzw. volle mehr da sind, dann darfst du erst die schwarze versenken

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 21:48 von RORORO

und wie merkt man was eine halbe kugel oder eine ganze ist?

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 15:37 von RAPID002

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
volle kugeln sind wie die schwarze 8 nur farbig und die halben sind weiß und haben einen farbigen streifen in der mitte mit zahl drauf (sind manchmal im spiel schlecht zu erkennen)

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 16:19 von RORORO

danke du hast mir sehr weitergeholfen! ;D

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 19:28 von RAPID002

Gö...Kein Problem!

Nein,Spaß! ;D

XDDDDDDDDDDDDD

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 19:43 von gelöschter User

bidde

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 12:13 von RORORO

aber gib mir bitte noch einen tipp wie ich besser kugeln versenken kann, ich treffe sogut wie nie in ein loch.

Antwort #8, 01. Februar 2011 um 11:04 von RAPID002

wenn du dran bist mit kugeln versenken ist meistens schon die beste möglichkeit eine zu versenken eingestellt also nur noch nicht zu stark die weise kugel anstossen und des wars, falls du eine andere kugel versenken willst ist geometrie und glück grfragt ;)

Antwort #9, 01. Februar 2011 um 15:00 von RORORO

hmmmm danke dir ;D

Antwort #10, 03. Februar 2011 um 10:24 von RAPID002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)