hilfe bin am verzweifeln (Amnesia)

ich spiele jetzt seit einigen tagen das spiel amnesia dark of irgendwas, und finde es auch richtig gut nur komme ich jetzt grad nicht mehr weiter, ich bin an der stelle wo man den fahrstuhl reparieren soll und bräuchte dazu diese stäbe für die maschine wo ein kreis ein quadrat und ein dreieck ist aber ich finde die stäbe dazu perdu nicht, kann mir jemand helfen wäre echt nett danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 16:49 von Mausa

6 Antworten

im lagerraum gibt es die restlichen zwei, glaub ich zumindest, schon etwas länger her!

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 12:17 von Minimi92

Im Studierzimmer findest du 1. Im Lagerhaus die restlichen 2. Im Lagerhaus muss man Aggrippas Explosivstoff zusammenmixen und vor (!) dem zugeschüttetem Weg platzieren. Bei mir hat das bestimmt 20 versuche gebraucht den Explosivstoff zu platzieren, versuchts immer wieder (Ich meine den Geröllhaufen in der nähe der geschlossenen Tür im Lagerhaus).

Antwort #2, 22. März 2011 um 12:12 von Oswald

ja die stelle war etwas verbuggt meiner meinung nach, denn ich habe auch da herumfuchteln müssen, bis ich den richtigen platz gefunden habe!

Antwort #3, 22. März 2011 um 12:45 von Minimi92

Dieses Video zu Amnesia schon gesehen?
du findest einen im studierzimmer, wenn du das fenster siehst mit dem davorliegendem Öl für die Lampe, und du dich darauf hin bewegst, entsteht ein sprung im glas durch das brüllten Mo´sukras...nimm einen gegenstand wie z.B. ein buch oder einen Stein und wirf es gegen das fenster. klettere hinüber in ein weiter hinten liegendes zimmer, dort findest du einen stab.

Im lagerraum gibt es 2, doch um an dieser heranzukommen musst du zuerst die teile eines bohrers finden...setze sie anschließend zusammen um mit dem bohrer dann in 2 große fässer zu bohren.
mit dem behälter den du bereits besitzt musst du die flüssigkeit der 2 großen fässer einfüllen.
an einem Ort im lagerraum ist der weg durch steine versperrt worden, setze den behälter mit der hochentzündlichen flüssigkeit direkt vor den versperrten weg., am besten wäre dann natürlich dich weiter vom behälter zu entfernen und ein fass darauf zu werfen.
schon ist der weg frei geräumt und du kannst passieren.
wenn du dich dann noch ein wenig umsiehst findest du beide im selben raum in einem regal.
doch ein kleiner tipp...achte darauf wie die türen aussehen, die du öffnest. :)

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 02:33 von gelöschter User

guke auf youtube

Antwort #5, 30. November 2011 um 12:10 von Niko1612

Weiß jemand was hinter der verschlossenen Tür im Lagerraum ist / kriegt man die irgendwie auf?

Antwort #6, 10. März 2012 um 16:07 von mausmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Amnesia - The Dark Descent

Letzte Fragen zu Amnesia

Amnesia

Amnesia - The Dark Descent
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Amnesia (Übersicht)