hab ein proplem bitte schnell beantworten (Undead Nightmare)

hey Leute ich rede jetzt nicht um den heißen prei sonder geh direkt drauf so ich habe jetzt alle Missionen für Seth und dickens gemacht und ja ich habe auch diese Kräuter für den dickens gesammelt. es hieß es würde ein paar tage dauern bis er einen plan oder irgendwas hat um nach Mexiko zu kommen ich warte jetzt schon gut 6 tage darauf also spiel tage. ich hab vermisste seelen auch gemacht ich muss noch einen Würger für diesen filme Macher finden und im norden ich glaube taal trees oder wie diss Heist ist noch ein grünes frage Zeichen muss ich die 2 sachen auch noch machn um rüber zu kommen oder wie habt ihr das gemacht. bitte sagt mir schnell wie danke im voraus

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 16:51 von Daniellutz

1 Antwort

ja du musst alle herausforderungen machen die auf der karte eingezeichnet sind wenn du die hast kommt dickens wieder

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 19:01 von Russiaboy-97

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)