Dead Money fehler (Fallout - New Vegas)

Brauche bitte dringend hilfe!

Bin Level 25 und kann dead money nicht starten weil der Bunker verschlossen ist und ich nirgends den Schlüssel finde.

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 16:59 von CMBB

5 Antworten

Das ist der falsche Bunker denn du da meinst , guck mal relativ weit rechts in der mittich nach. Es gibt nähmlich zwei Bunker der Bruderschaft. Der Eingang von dem einen Bunker ist einfach nur ein kleiner Gulli , dass ist der Dead Money Bunker. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 22:45 von jango911

Danke für den Tipp aber genau diesen Bunker "Gulli" :) habe ich gemeint ich bekommen ihn auch mit aktiven quest nicht auf weil mir wie gesagt der Schlüsse dazu fehlt

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 19:08 von CMBB

scheiße dann hast du dir des add on doch vollkommen umsonst geholt oder hast du den schlüssel schon gefunden?

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 13:03 von MojaBosna

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
wie es momentan aussieht völlig umsonst :((

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 10:38 von CMBB

Hm.
Vllt. hilft das hier.
Lösche dein X-Box Systemcache.
Dann lade das Spiel und wenn gefragt wird ob du die Aktuallisierung laden möchtetst gehst du auf nein.
Dann mal versuchen.
oder
wieder das Systemcache löschen und diesmal die Aktuallisierung bestätigen.
Mehr fällt mir auch nicht ein.

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 11:30 von Emslaender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)