Driften (GT 5)

Ich hab mich noch nie so fürs driften interesiert aber ich hab mal vor es auszuprobieren.
könntet ihr mir bitte den besten wagen sagen und die besten einstellungen

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 17:07 von calibra

3 Antworten

Kauft euch ein Nissan Slvia Spec-R Aero (S15)'02 . Verpasst ihm neine Rennmodifikation die allerdings 125.000 Cr. kostet und tunt das auto v oll biss es fast 350 Kw. hat . Kauft euch dan Komfortreifen Hart mittel und weich .

Wenn ihr so weit seit geht zur einstellungen und macht folgendes bei Getriebe max. Tempo 270km/h bei der Aufhängung lieber nichts verändern und bei den Spureneinstellungenalles auf null setzen.

Das Driften

Wenn ihr so weit seit testet das Auto bei den Driftveranstalltungen .

Wenn ihr jetzt eine Kurve zufahrt tippt kurz die Kreistaste (Handbremse) kurz (aber nur ganz kurz) die Bremse tippen und in die entsprechende richtung einlenken und das Auto verliert sofort den Grip und bricht aus , in diesen Moment müsst ihr reagieren und in die andere Richtung lenken und ihr Driftet perfekt.Infos:Während des Drifts nur ab und zu die Gastaste drücken damit das auto nicht aufhört zu Driften , wenn ihr zu viel mal drückt besteht die Gefahr das das Auto ausbricht und wenn ihr zu wenig drückt dann untersteuert es (nach etwas Zeit könnt ihr es (das ist Übungssache und muss daher mehrmals geübt werden um es zu beherrschen)).Nachdem ihr es geübt habt sollte es kein Problem mehr sein in einer Kurve sicherlich 2000 Punkte zu Bekommen.Am besten ihr habt die R2 als Gastaste und die L2 als Bremstaste denn , so ist es einfach das Gas zu warieren und daher einfacher zu Driften. Ich hoffe ihr habt was gelernt und wenn ihr das könnt sage ich euch folgendes : Zeigt jetzt den Japanern wer der King beim Driften ist!

BESSER GEHT ES NICHT! JEDER DER WAS ANDERES SAGT HAT UNRECHT!

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 17:36 von nfszocker03

ok danke

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 17:42 von calibra

man kann aber auch aus spaß im karriere modus mit einem wagen der total im vorteil liegt driften.

dafür müsst ihr nur unter fahreinstellungen rutsch-stopp austellen und traktionskontrolle auf 0 setzen dann dürfte es kein problem sein zu driften.

tipp. Man kann gut mit Caterham driften da er sehr leicht ist.

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 21:36 von junkie15

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)