Wo ist mein gespeicherter Spielstand? (Sims 3)

Ich habe Sims 3 zum ersten mal gespielt, und als ich es ausschalten wollte hab ich auf >Speichern und beenden geklickt<.
Als ich es dann später wieder anmachen wollte konnte ich meinen gespeicherten Spielstand nicht mehr finden. Wo kann ich ihn wieder öffnen?

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 17:14 von Hotaru3000

3 Antworten

mann sollte auch erst speichern und dann beenden . geht schneller . deine stadt siehst du normal im hauptmenü wenn du das spiel startest . ist sie nicht mehr da? vielleicht hast du doch nicht gespeichert.
gehe mal in den sims3 ordner
start / eigene dateien oder dokumente / electronic arts / die sims3 dann siehst du einen Saves-ordner . das sind deine gespeicherten städte. guck mal ob sie in dem ordner vorhanden ist , einfach mit doppelklick immer öffnen.

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 18:13 von ruthybell

Wenn ich auf den Save-Ordner gehe dann kommt da irgendwie "Sunset Valley" und "sunset Valley sims 3 backup". weißt du auch welches ich nehmen muss? wenn ich die anklicke kommen da auch noch mal ein paar ordner. welche muss ich dann nehmen?

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 18:32 von Hotaru3000

du sollst da gar nichts anklicken . dann ist doch deine stadt da .backup ist der zuletzt gespeicherte stand.
du hast doch auf dem desktop die verknüpfung zu sims3, die musst du anklicken und dann vom launcher aus spielen.

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 18:56 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)