LOhnt es isch (Sims 3)

Ja lohnt es isch das Spiel zu kaufen?
Wenn ja warum, wenn nein warum?

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 17:44 von mendy

8 Antworten

NA klar lohnt es sich!
das ist das beste sims spiel, tolle grafick, tolle arbeitsauswahl tolle karma-kräfte man kann wirklich alles und noch mehr als in der realen welt machen!

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 13:16 von Zarafe

ja ich finde es lohnt sich TOTAL hier ein paar positive sachen und ein paar negative
positiv:
1.die grafik
2.wie man die sims gestalten kann (klamotten,gesicht usw.)
3.genetische experimente
4.viele häuser auswahl
5.lustige kämpfe (wenn man sich mit jmd zofft)
6.man kann sich zwischen vielen möbeln entscheiden

Negativ:
1.sims verrecken für mich ZU schnell
2. Das selbe bei den nachbarn auch ich meine ja nur mein ganzer strand is voller gräber
3.man kann die friesur oda schminke oder die z.b. Abendgarderobe mitten im game net ändern...
Wie man sieht gibt es mehr positives ^.~
Alsoo GAILES GAMEE xDD

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 17:17 von Suigetsu_Hozuki

Ich finde es lohnt sich !
Man hat viel Auswahl von Möbelstücken,
Die Kleidung des Sims ist auch vielfältig auszuwählen,
Es gibt wahre Luxushäuser (und mir gefällt ganz besonders ein Gruselhaus! Leider ist dort nur selten Jemand da.),
Die Grafik ist sehr gut,
Der Friedhof ist auch wie beim PC spiel schön schaurig gemacht.
Nur leider weis ich nicht, ob es (wie beim PC Spiel) auch Geister gibt.
FAZIT : Es lohnt sich! (:
LG

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 18:50 von Sims3fan4ever

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Alles in allem ist Sims 3 für die Wii ein gelungenes spiel und ich stimme Suigetsu_Hozuki voll zu. Was mich aber manchmal noch stört ist, dass man beim rumlaufen immer wieder durch neues laden gebremst wird. Solange man die kleinen Makel inkauf nimmt ist das Spiel aber auf jeden Fall ein MUSS!

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 18:00 von KJrapper

Also ich bleib lieber bei den Sims für den PC da hat man einfach in allem eine größere auswahl, bei den klamotten, möbeln usw. ist es am pc viel besser

das baumenü bei der wii ist auch nicht gerade der hit

aber für einen fan ist es sicher ein muss

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 22:45 von -Red-

naja -Red- wenn man es so mit pc vergleicht is es natürlich am besten,vorallem das EP late night für pc is wirklich geil (nur für pc erhältlich)

Antwort #6, 09. Februar 2011 um 07:53 von Suigetsu_Hozuki

Ich finde das Spiel nach ner' Zeit ehrlich gesagt etwas laangweilig ich hab schon zich neue familien gemacht und trotzdem ich hab auch schon alles ausprobeirt trotzdem laaangweilig
und dann nur der kac** mit dem brandschutzgesatzt kann mir mal jemand sagen was das denn bitteschön soll ?!?

Antwort #7, 01. April 2011 um 16:24 von gelöschter User

ich checke das i-wie auch net und wegen diesem gesetz hats bei mir voll angefangen zu brennen und das passiert bei mir sau oft obwohl ich möbel rausnehme kann ich keine neuen rein machen und es brennt trotzdem ständig

Antwort #8, 01. April 2011 um 21:32 von Suigetsu_Hozuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)