Wichtig Frage steht unten (LBP 2)

Wenn man ein Auto baut wie kann man das lenken.?

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 17:52 von aarrr

4 Antworten

musst du selber einstellen wie man das lenken kann

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 18:21 von aggroshifter

Und wie

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 18:32 von aarrr

mit nem controllinator - am besten du spielst erstmal die tutorials weil dus cheinst gar kein plan von nichts zu haben ;)

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 18:37 von aggroshifter

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
wie nett...
also: wenn du das auto lbp 1 mäßig baust eifach mit motorbolzen und 3weg schaltern.
wenn du die so in der vogelperspektive baust musst du n kontrollinator bauen, die platibe da öffnen und ein erweitertes bewegungsobjekt da rein bauen oder wie das heißt (so lila/pink mit nem zwei gekreuzten pfeilen) das verbindest du mit der taste mit der du fahren willst z.b. linker analogstick oben/unten mit vertikaler bewegung und das auto fährt hoch und runter so wie du den stick bewegst. auf die art lässt sich das ganze auto steuern. wenn du lenken willst musst du das mit so nem rotationsobjekt machen ich empfehle das mit dem joystick.
ich hab selber schon einige dieser autos gebaut. funktionieren zwar nicht einwandfrei aber ich könnte es dir mit diesen erklären
ID: Luke_MK_II

scheiße jez hab ich schon wieder so viel geschrieben ^^

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 19:37 von Great_MK_II

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)