nochmal durch (Devil May Cry)

halllooo. ich hatte es vor nem jahr durch und wollte jetzt noch alle waffen und fähigkeiten aufleveln, also geht es, denn ich habs gestartet und hab mundus nochmal gekillt, dann kam wieder das intro und dann war ich wieder aif mallet-island und ich hatte auch alle waffen und alle abilitys bis auf sparda. dann kam aber der erste kampf und ich hab gemerkt dass das spiel auf einaml im schwersten schwierigkeitsgrad war und ich hab vergessen wie man ihn zurückstellt. hab gelesen das geht auf start oder selest zurück auf easy normal oder schwer habs aber nicht gefunden. schon beim ersten mal durchgamen war mir normal zum einspielen nen tick zu schwer hatte aber keinen blassen wie ich den schwierigkeitsgradverstelle. also ist es möglich nochmal mit allem bereits erspieltem durchrugamen oder die missionen einzeln auszuwählen und wie zur hölle stellt man den schwierigkeitsgrad zurück. bitte um schnelle und klare hilfe. danke im vorraus.

ps: ich freu mich auf DMC5.

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 18:00 von Argosax

1 Antwort

Wenn man das Spiel durch hat, kann man nochmal durchspielen, du wirst dann gefragt welchen Schwierigkeitsgrad du spielen möchtest, da müsstest du normal auswählen. Zu Beginn gibt es nur den normalen Modus. Solltest du dort in den ersten Levels öfter sterben, wird der einfache Modus freigeschaltet.

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 14:12 von Plasmoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry

Devil May Cry

Devil May Cry spieletipps meint: Dante's erstes Abenteuer bietet viel Action und eine gut funktionierende Steuerung.
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry (Übersicht)