Geheime Universität (Oblivion)

Also bin Erzmagier und in der geheimen uni bei diesem haus mit den portalen wo die gemächer des erzmagiers sind, gibts ja 3 türen. die 2 äußeren führen nach draußen die mittlere ist verschlossen (unmöglich). von wo bekomm ich den schlüssel für diese tür?

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 18:01 von gelöschter User

10 Antworten

ich bin nich sicher aber ich mein mal gelesen zu haben dass es ein quest dafür gibt irgendwo an der uni
leider weiß ich nich mehr

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 19:16 von Rylo

Rylo, wenn du die Antwort nicht kennst dann schreib auch keine.

Hinter der Tür liegt das Planetarium.
Das ist allerdings nur mit dem offiziellen Plugin "Orrey" verfügbar.

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 19:34 von Topal

Topal, ist doch egal. Auch die kleinste information kann helfen.

Also dieses Plugin muss ich mir downloaden?

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 21:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wenn du willst.


Aber den Preis ist es egtl. nicht wert... Da sind die andern Plug-Ins interessanter.

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 16:16 von SoD-Shadow

ist auch im pack von der knights erweiterung mit drinne die kan ich auch entfehlen ist ganz gut

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 21:13 von marcomonus

also ich hab alle teile von oblivion also auch knights of nine. wo ist der schlüssel dafür?

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 22:32 von gelöschter User

Geh einfach zur Tür drücke ^ klick die Tür an und geb unlock ein dan ist die Tür offen und du brauchst kein Schlüssel.

Antwort #7, 25. Januar 2011 um 18:21 von Tomm99

...und landest in einem völlig leeren Raum.

Antwort #8, 25. Januar 2011 um 19:49 von Topal

@Tomm99

ich will nicht cheaten und kann nicht cheaten!

Antwort #9, 25. Januar 2011 um 20:33 von gelöschter User

Um das ganze ein für alle Mal zu beenden:

Es gibt in der Erzmagier-Eingangshalle der Geheime Universität in der Kaiserstadt eine Tür zum "Planetarium", die sich nicht öffnen lässt und hinter der sich selbst wenn man sie öffnen könnte nur ein leerer Raum befindet.
Das ist die Situation des Grundspiels.

Nun hat Bethesda aber das Plugin "Orrey" rausgebracht, dass eine Quest anfügt, die direkt mit der Installation des Plugins gestartet wird und an dessen Ende ein tatsächliches Planetarium in der Geheimen Universität eröffnet wird, welches der Spieler besuchen kann.

Dieses Plugin kann man nun entweder im Store von Bethesda für $1.89 runterladen oder aber man kauft sich die Erweiterung "Knights of the Nine" auf dessen CD die Offiziellen Plugins dabei sind.

Nur damit da kein Missverständnis entsteht. "Orrey" sowie die anderen Plugins gehören NICHT zu "Knights of the Nine". Sie sind nur gratis auf der CD dabei. Wenn man "Knights of the Nine" aber nicht einzeln kauft sondern über andere Wege erhält, beispielsweise mit der normalen "Game of the Year Edition", sind die Plugins NICHT dabei.
Hat man aber die "Game of the Year Edition Deluxe" sind sie ebenfalls wieder dabei.

Antwort #10, 26. Januar 2011 um 14:07 von Topal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)